Vintage Eheringe

Die Stilrichtung „Vintage" beschreibt dem Namen nach etwas „Altmodisches" oder „Klassisches". Vintage steht aber auch für eine Lebensphilosophie. Es steht für Frauen, die gern Frau sein wollen, die eine Lady, aber auch ein Mädchen sind mit Stil und Träumereien. Vintage bedeutet, alte Werte leben in einer modernen Welt und dennoch nicht „von Gestern sein".

Vintage bedeutet, dass Männer noch wahre Gentleman sind und Worte nicht nur leere Floskeln. Vintage heißt, die Traumfrau auf Händen tragen, ohne jedoch zum Macho zu werden. 

Vintage bedeutet so viel und jeder hat doch auch irgendwie seine eigene Idee von Vintage. Wir von der trauringmanufaktur lieben diesen Stil, Altes und Neues verbinden, alte Werte und moderne Ansichten verknüpfen und sich als Paar einander versprechen - so wie früher.

 

Kontakt trauringmanufaktur

kontakt trauringmanufaktur
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert*
*Pflichtfelder