Blog & Videos   >  Trauringe für Liebende

Eheringe für ALLE

Eheringe für Schwule und Lesbische Paare?

Na klar, genau wie für Heteros, TV, TS oder wer immer ihr seid!

Die Debatte um Eheringe für gleichgeschlechtliche Paare ist in meinen Augen völlig daneben. Klingt abgedroschen, aber ist es nicht vollkommen egal wer sich liebt? Ob klein oder groß, dick oder dünn, weiß oder schwarz, homo oder hetero oder vielleicht asexuell? Ob in einer 24/7 Beziehung oder in einer mit klassischer Rollenverteilung?
Ich denke, es gibt so viele Beziehungsmodelle wie es Menschen gibt und ganz sicher haben alle ihre Berechtigung.

An dieser Stelle möchte ich ganz klar betonen:
Ihr seid bei mir alle willkommen! Ausnahmslos!

Und ich möchte, dass ihr euch bei mir wohl fühlt. Für mich ist Liebe etwas selbstverständliches und dabei spielt es wirklich keine Rolle, zwischen wem diese Liebe besteht.

Bei mir bekommt ihr alle eure individuellen Trauringe angefertigt und das nach euren Wünschen. Es ist irrelevant, ob ihr zwei Männer, zwei Frauen, Mann-Frau oder was auch immer seid.

Vereinbart euren persönlichen Beratungstermin und kommt vorbei – ich freue mich auf eure Liebesgeschichte.

 

„Eheringe für Liebende“

Lie·be/Liébe/Substantiv, feminin [die]

[ohne Plural] starkes Gefühl des Hingezogenseins;
starke, im Gefühl begründete Zuneigung zu einem [nahestehenden] Menschen
„reine, innige Liebe“

[ohne Plural] auf starker körperlicher, geistiger, seelischer Anziehung beruhende
Bindung an einen bestimmten Menschen, verbunden mit dem Wunsch nach
Zusammensein, Hingabe o. Ä.

„die wahre, große Liebe“


Wir fertigen Trauringe für Liebende, unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Religion und
Sexualität. Dabei ist es uns sehr wichtig für jedes Paar einzigartige, bezaubernde Ringe zu kreieren, die zu euch passen und eure ganz persönliche Liebesgeschichte erzählen.

Kontakt trauringmanufaktur

kontakt trauringmanufaktur
*Pflichtfelder