Startseite   >  trauringmanufaktur   >  Beratung

Beratung

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.”
Albert Einstein


Phantasie und umfangreiches Fachwissen – Ich verbinde beides:
Mein Anspruch ist es, euch eine unvergleichlich gute Beratung zu geben, damit ihr die für euch „richtige” Entscheidung treffen könnt. Fachwissen allein ist aber nicht alles. Die Kombination aus Phantasie und Wissen erschafft eure besonderen Trauringe.  

Für ein Beratungsgespräch plane ich immer etwa zwei Stunden Zeit ein, genug um über eure Wünsche und Vorstellungen zu reden, einen leckeren Kaffee zu trinken und sich ein wenig auszutauschen. 

Immerhin sprechen wir hier über eure Eheringe, ein Stück Edelmetall, was euch jeden Tag begleiten und euer ganz persönlicher Geschichtenerzähler werden soll. Mir ist es wichtig, dass wir uns ausreichend Zeit nehmen in dieser hektischen, schnelllebigen Welt. Einfach mal entschleunigen, sich zurücklehnenund ein bisschen treiben lassen.  

Ich lade euch ein auf einen Trip durch Wissen und Phantasie, an dessen Ende euer Beginn ins Eheglück steht. 

Vereinbare hier Deinen Beratungstermin.

 

P.S.: Ich weiß, dass Phantasie nach der neuen Rechtschreibung mit F geschrieben wird, aber man muss ja nicht jeden Quatsch mitmachen ;-)

Kontakt trauringmanufaktur

kontakt trauringmanufaktur
*Pflichtfelder