Startseite   >  Verlobungsringe

Verlobungs­ringe

Früher war es üblich, zwei Verlobungsringe zu kaufen. Einer wurde dem Herzensmenschen feierlich überreicht, der andere Verlobungsring wurde selbst angesteckt.
Heutzutage ticken die Uhren ein wenig anders: Es gibt nur noch einen Verlobungsring, der meist mit einem Kniefall in einem romantischen Moment überreicht wird.
In den letzten Jahren habe ich schon die lustigsten, skurrilsten und absurdesten Antragsgeschichten gehört.

Also – wer jetzt Angst bekommt, er müsse irgendein romantisches Feuerwerk abbrennen:
keine Sorge, es geht auch anders... mehr

Funkel

she leaves a little bit of sparkle wherever she goes...

Platin 950/-

Funkel
dream

If you can dream it, you can do it!

Walt Disney 

Gelbgold 750/- & 0,34ct Brillant

dream
Stern

... und so verliebte sich das Glühwürmchen in den Stern.

Gold 750/-, 0.25ct Brillant

Stern
Kugelrund

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann.

Gelbgold 750/-

Kugelrund
Feenring

Alles was wir brauchen ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub.

Peter Pan

Rotgold 585/-

Feenring
pur

puristisch, klar, ohne Schnickschnack - wie wir

Platin 950/-

pur
bling bling

Die Dinge die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen.

Winnie Puuh

Rotgold 585/-

bling bling

Die Dinge die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen.

Winnie Puuh

Rotgold 585/-

bling bling

Kontakt trauringmanufaktur

kontakt trauringmanufaktur
*Pflichtfelder