Ausgefallene Eheringe Essen

Wenn ihr ausgefallene Eheringe oder Verlobungsringe in der Nähe sucht und aus Essen kommt, seid ihr bei mir genau richtig.

In Essen befindet sich eine der drei Berufsschulen für NRW im Goldschmiede-Handwerk. Auch ich habe hier bis zu meinem Gesellenbrief die Schulbank gedrückt. Für den Meister ging es dann nach Münster. Seit 2009 darf ich mich Goldschmiedemeisterin nennen.

Meine Werkstatt befindet sich in Ahlen-Vorhelm, Essen ist mir einfach zu groß. Wer also nach außergewöhnlichen Eheringen oder ausgefallenen Trauringen in Essen sucht, wird auch bei der trauringmanufaktur fündig. 

Von Essen aus erreicht ihr uns nämlich ganz einfach über die A2. Wer nicht unbedingt zur Rush Hour von Essen nach Ahlen fahren möchte, kann gerne einen Termin am Samstag mit mir vereinbaren. 

Jedes Paar Eheringe wird von mir mit großer Sorgfalt und viel Liebe zum Detail gefertigt. Von schlichter Eleganz bis hin zu auffällig, markant – wir fertigen individuelle Eheringe und Verlobungsringe  z.B. aus Platin,  Palladium,  Weißgold,  Gelbgold,  Rotgold,  Roségold.
 

Individuelle Eheringe

Kommt zu eurem persönlichen Termin und plant mit mir eure individuellen Eheringe.

Die trauringmanufaktur befindet sich auf dem Gut Bergeickel in Ahlen-Vorhelm und ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Auf unserem großen Parkplatz könnt ihr kostenfrei parken und müsst nicht noch stundenlang durch die Fußgängerzone latschen ;-)

Für euren Beratungstermin bringt ihr am besten 2 Stunden Zeit mit. 

Besondere Verlobungsringe

Wer einen besonderen Verlobungsring für seinen Schatz sucht, ist bei der trauringmanufaktur gold-richtig.

Überrasche deinen Lieblingsmenschen mit einem individuellen Verlobungsring und vereinbare jetzt einen persönlichen Beratungstermin.

Fairtrade Gold – Recycling Gold – Ökogold

Die trauringmanufaktur verwendet für Eure Eheringe und Verlobungsringe Recycling Gold aus zertifizierten Quellen.

Kurz gesagt basiert Fairtrade Gold auf der lückenlosen Zertifizierung der Lieferkette des Goldes nach festgelegten Regeln und versucht die Gewinnung von neuem Gold weniger problematisch zu gestalten. Recycling Gold hingegen bedeutet den Verzicht auf den Abbau von neuem Gold. 
Wenn du mehr über Fairtrade Gold und Recycling Gold erfahren möchtest klicke hier.
 

LGBTQ willkommen

Ihr sucht ausgefallene Eheringe für zwei Frauen, besondere Trauringe für zwei Männer? Oder für eine andere Art Queer-Beziehung?
Vielleicht haben wir Euch hier etwas umständlich beschrieben – auf jeden Fall seid ihr bei mir alle willkommen!
 

Termin vereinbaren

Vereinbare jetzt ganz einfach einen Beratungstermin. Nutze dafür das Kontaktformular, greif zum Hörer oder schreib uns eine WhatsApp Nachricht. Wir legen viel Wert auf Beratung und nehmen uns gerne die Zeit, um eure persönlichen Eheringe zu entwerfen.