TerminvereinbarungÖffnungszeitenEuer TerminAnfahrt

Termin­vereinbarung

Um eure persönlichen Traum-Trauringe oder einen besonderen Verlobungsring gemeinsam mit mir zu entwerfen, vereinbart jetzt einen Beratungstermin, gerne auch zu „ungewöhnlichen” Uhrzeiten.
Ich lege viel Wert auf eine persönliche Beratung und nehme mir gerne Zeit für euch.

Kontakt trauringmanufaktur

kontakt trauringmanufaktur
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert*

trauringmanufaktur

Birte Schumacher
Von-Steinen-Straße 1
(Hof Sümmermann)
58730 Fröndenberg-Frömern

[email protected]

Handy 0151 - 654 467 89
Telefon 02378 - 890 55 77

Sollte ich in einem Termin sein, hinterlasse mir bitte eine Nachricht auf der Mailbox, ich rufe dann schnellstmöglich zurück.

Öffnungszeiten

Um für jeden Kunden entspannt Zeit zu haben, gibt es bei uns keine festen Öffnungszeiten.

In den Zeiten, in denen ein Beratungstermin stattfindet, ist die trauringmanufaktur für andere Besucher geschlossen. So können wir ganz ungestört und in einer ruhigen Atmosphäre eure individuellen Eheringe besprechen und planen.

Wenn ihr einen Termin vereinbaren möchtet


SOMMERPAUSE vom 27.07.19 - 12.08.19:
In dieser Zeit sind wir nicht erreichbar.
Eure Anfragen aus diesem Zeitraum werden am 13.08.19 beantwortet.
Wir wünschen allen einen traumhaften Sommer.

Euer Termin 

Wenn wir einen Termin vereinbart haben, bitte ich euch, diesen pünktlich (+/- Viertelstunde) einzuhalten.
Falls Ihr es nicht pünktlich schafft, meldet euch bitte. Solltet ihr den Termin gar nicht wahrnehmen können, gebt mir bitte spätestens 48h vorher Bescheid, damit ein anderes Brautpaar nachrücken kann.

Die Beratung in der trauringmanufaktur ist kostenfrei. Die Kapazitäten sind aufgrund der hohen Nachfrage limitiert.
Ich empfehle euch, so früh wie möglich einen Termin zu vereinbaren. Bitte plant ca. 1,5 - 2 Stunden für euren Beratungstermin ein.

Anfahrt

[ In Google Maps ansehen ]

„Wenn ihr denkt ihr seid falsch - dann seid ihr richtig!"

Unsere Goldschmiedewerkstatt befindet sich auf dem Hof Sümmermann in Fröndenberg-Frömern.

„Nie gehört?"
... wir auch damals nicht.

Frömern ist ein kleines ländliches Dorf in der Nähe von Unna und nur 4 km von der Autobahn A44 entfernt. Ihr erreicht uns sowohl über die A1 aus Münster oder Hagen kommend als auch über die A44 aus Richtung Soest, Hamm oder Dortmund, Bochum. Wenn ihr die Autobahn nutzt nehmt die Abfahrt Unna-Ost und folgt der B233 Richtung Iserlohn. An der Ampel fahrt ihr links in die Hubert-Biernat-Straße und folgt dieser bis zur Von-Steinen-Straße. Gegenüber der Kreuzung seht ihr schon den Hof Sümmermann. Jetzt links rein in die Von-Steinen-Straße und dann sofort rechts in die Hofeinfahrt. Und jetzt freue ich mich auf euren Besuch.