Besondere Eheringe | Individuelle Verlobungsringe | 100% made in Germany

Dortmund:
besondere Trauringe & Verlobungsringe

Bei uns findet ihr besondere Eheringe und individuelle Verlobungsringe, die individuell nach eurem Geschmack angefertigt werden.

 

Außergewöhnliche Eheringe und Verlobungsringe aus der Nähe von Dortmund

Wir sind zwar nicht in Dortmund, aber auch nicht weit entfernt. Die trauringmanufaktur findet ihr mitten auf dem Land in Ahlen-Vorhelm, zwischen Hamm und Münster. Von Dortmund sind wir schnell über die A2 zu erreichen.

Dortmund ist bekannt für seinen Fußballverein und die Bierbraukunst. Wir sind bekannt für individuelle Eheringe, besondere Verlobungsringe und Vintage Trauringe. 

Ich selbst habe in einer Goldschmiede in Dortmund mein erstes Berufspraktikum absolviert. Seitdem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Im Jahre 2009 habe ich schliesslich meine Meisterprüfung zur Goldschmiedemeisterin in Münster abgelegt. 

Bei der trauringmanufaktur werden eure individuellen Eheringe ganz nach euren Vorstellungen gefertigt. Für die Fertigung eurer besonderen Verlobungsringe und Eheringe aus Platin, Palladium, Weißgold, Gelbgold, Rotgold und Roségold verwenden wir ausschließlich Rohstoffe aus zertifizierten ökologisch und ethisch nachhaltigen Quellen. Wenn du mehr über Ökogold und Fairtrade Gold erfahren möchtest klicke hier.

Persönliche Beratung

Du bist auf der Suche nach ausgefallenen Trauringen oder einem individuellen Verlobungsring und stehst nicht so auf 08/15 Ringe? Dann ist es gut, dass du auf unserer Seite gelandet bist. Wir können deine besonderen Ringe individuell nach deinen Vorstellungen fertigen. Vereinbare doch einfach einen persönlichen Beratungstermin mit uns.

Ringgröße für den Verlobungsring bestimmen

Am besten bestimmst du die Ringgröße für den Verlobungsring möglichst unauffällig. Aber wie sollst du das anstellen? Es gibt viele aufwändige Methoden die Ringgröße zu bestimmen, die meisten sind allerdings wenig zielführend. Wie wir dir bei der Größenbestimmung, die du für deinen Verlobungsring benötigst, helfen können, erfährst du hier. 

LGBTQ willkommen

Ihr sucht ausgefallene Eheringe für zwei Frauen, besondere Trauringe für zwei Männer? Oder für eine andere Art Queer-Beziehung?

Vielleicht haben wir Euch hier etwas umständlich beschrieben – auf jeden Fall seid ihr bei mir alle willkommen!

Termin vereinbaren

Vereinbare jetzt einen persönlichen Beratungstermin mit uns und plane deinen außergewöhnlichen Verlobungsring oder eure besonderen Eheringe.

Besondere Eheringe | Individuelle Verlobungsringe | 100% made in Germany