# #

Besondere Eheringe | Individuelle Verlobungsringe | 100% made in Germany

Du bist der Typ "rustikal & puristisch"

Zu dir passt ein Verlobungsring der rustikal aber auch puristisch ist. Schlicht und auffällig zugleich. 

Du magst es schlicht und unauffällig, aber irgendwie darf ein wenig Extravaganz nicht fehlen. 

Wenn es in den Urlaub geht, dann gerne an einen besonderen Ort & mit dem ein oder anderen Abenteuer verbunden, aber der Urlaub muss gut strukturiert und durchgeplant sein. Du magst einen schlichten Kleidungsstil mit extravaganten Details, deswegen darf dein Verlobungsring auch etwas ausgefallener sein. 

Das Schöne daran: Die meisten Verlobungsringe kannst du auch als Vorsteckring nutzen und nach der Hochzeit mit deinem Ehering kombinieren. Deswegen ist es auch möglich, viele verschiedene Kombinationen zu tragen. Oft bietet sich auch die Kombination aus einem Ehering, deinem Verlobungsring und einem weiteren Vorsteckring an. 

Rustikaler Verlobungsring aus Roségold
Verlobungsring mit einer Liquid Oberfläche
Schlichter Verlobungsring aus Gelbgold
Verlobungsring mit auffälliger Oberfläche
Ausgefallener Verlobungsring Roségold
Goldener Verlobungsring mit Brillanten
Schlichter Verlobungsring aus Roségold
Schwarzer Verlobungsring rustikal
Kugelring Verlobungsring

Finde den perfekten Verlobungsring passend zum Typ "rustikal & puristisch"

Haben wir mit unserem Test den Nagel auf den Kopf getroffen? Dann vereinbare einen persönlichen Beratungstermin mit uns oder schau in unserem Shop vorbei. Im Shop findest du viele Verlobungsringe die zu deinem individuellen Stil passen.

Wenn du deine eigene Vorstellung hast, besprich deine Ideen am besten gemeinsam mit Birte bei einem persönlichen Termin

zum Shop

 

Besondere Eheringe | Individuelle Verlobungsringe | 100% made in Germany