Ausgefallene Eheringe / Trauringe

Bochum

Ihr kommt aus Bochum und sucht individuelle und vor allem ausgefallene Eheringe?
... haben wir – allerdings kommen wir nicht aus Bochum ;-)

Die trauringmanufaktur liegt nur ca. 40 Autominuten von Bochum entfernt in Fröndenberg Frömern, am östlichen Rand des Ruhrgebiets, direkt neben Unna, von Bochum aus kurz hinter dem Flughafen Dortmund. Die trauringmanufaktur ist gut erreichbar über die A40 – B1 – A44. 

Um eure Terminwünsche bestmöglich zu erfüllen, haben wir keine festen Öffnungszeiten. So können wir gerne auch Termine zu „ungewöhnlichen” Zeiten vereinbaren. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir uns sonntags, feiertags oder zu einer „normalen” Zeit zusammensetzen. Wichtig ist uns eine wirklich umfangreiche Beratung, damit ihr gut informiert die beste Entscheidung treffen könnt.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, jedes Ringpaar einzigartig zu machen und nicht 08/15.

Ausgefallene Trauringe müssen nicht gleichzeitig untragbar sein.
Das Gegenteil ist der Fall!

Ein Ehering soll wie ein „Jogginganzug" sein:
super bequem, kaum spürbar und urgemütlich, mit perfekter Passform.

Darum entwickeln wir gemeinsam eure persönlichen Eheringe.
Jedes Paar Eheringe wird mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail von Meisterhand gefertigt – von schlichter Eleganz bis hin zu auffällig markant.

Wir fertigen besondere Eheringe und Verlobungsringe aus Platin, Palladium, Weißgold, Gelbgold, Rotgold, Roségold und Silber.
Die trauringmanufaktur verwendet ausschließlich Edelmetalle aus zertifizierten ökologisch und ethisch nachhaltigen Quellen [Ökogold – fair trade gold].

Ablauf

Ihr kommt aus Bochum zu eurem persönlichen Beratungstermin zu uns und parkt selbstverständlich kostenfrei auf unserem großen Parkplatz. Die trauringmanufaktur befindet sich auf dem Gutshof Sümmermann in Fröndenberg Frömern, nur ca. 40 Minuten von Bochum entfernt.

Zum Beratungstermin für eure Trauringe braucht ihr nichts weiter mitzubringen als euren Partner und etwa 1-2 Stunden Zeit. 

Trauringe selber schmieden?

In der trauringmanufaktur habt ihr die Möglichkeit, besondere Trauringe entweder von Meisterhand schmieden zu lassen oder sie in einem Kurs selbst zu fertigen. Wir starten immer mit einem Beratungsgespräch, in dem wir uns kennenlernen und über eure Wünsche und Idee sprechen – keine Sorge ihr müsst nicht mit einer vorgefertigten Idee kommen, wir machen das gemeinsam :-)

Hier findet ihr weitere Infos zum Thema Eheringe selber schmieden...

Termin vereinbaren

Um eure Eheringe oder Verlobungsringe zu planen, vereinbare bitte einen Beratungstermin.
Wir legen viel Wert auf Beratung und nehmen uns gerne die Zeit, um eure Unikate gemeinsam mit euch zu entwerfen.

Kontakt trauringmanufaktur

kontakt trauringmanufaktur
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert*
*Pflichtfelder