Eheringe Fröndenberg

Ihr seid auf der Suche nach ausgefallene Eheringen in Fröndenberg? Ihr möchtet etwas Besonderes und nicht 08/15 von der Stange? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Auf dem alten Gutshof Sümmermann in dem alten Stallgebäude hatten wir unsere Goldschmiede-Meisterwerkstatt bis Ende 2020. Dann wurde es Zeit für eine Veränderung...

Jetzt sind wir an Ahlen zu finden. Dort haben wir mehr Platz, um Euch ein noch schöneres Ambiente zu bieten als bisher in Fröndenberg-Frömern. Außerdem gibt es in Ahlen auch einen Bahnhof und ist also auch gut mit dem Zug zu erreichen wie Fröndenberg.

Es gibt keine festen Öffnungszeiten, da wir uns gern Zeit für ein gutes und umfangreiches Beratungsgespräch für eure individuellen Eheringe nehmen wollen.

In entspannter Atmosphäre können wir gemeinsam eure persönlichen Trauringe entwerfen, planen und gestalten. Jedes Paar Eheringe wird von uns mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt. Von schlichter Eleganz bis hin zu auffällig, markant – wir fertigen besondere Eheringe aus Platin,  Palladium,  Weißgold,  Gelbgold,  Rotgold und Roségold.

Goldschmied vs. Juwelier?

Die trauringmanufaktur sollte nicht mit einem klassischen Juwelier verwechselt werden. Ein Juwelier ist ein Händler, der Schmuck und Eheringe kauft und diese in seinem Ladenlokal weiterverkauft, quasi eine Art Zwischenhändler. Ein Goldschmied ist in erster Linie ein Handwerker, der Schmuckstücke aus Edelmetallen mit Hilfe von verschiedenen Werkzeugen selbst fertigt. 

Deswegen kann ich, als Goldschmiedemeisterin, ganz individuell auf eure Wünsche eingehen und besondere Eheringe für euch fertigen. Wenn ihr Hilfe bei der Entscheidung braucht, ob ihr eure Eheringe bei einem Juwelier oder einem Goldschmied kaufen wollt und euch diese kurze Erklärung nicht ausreicht, dann schaut gerne auf unserer Seite Juwelier vs. Goldschmied vorbei. 

Fernberatung

Wenn ihr nicht aus der Nähe kommt, ist das überhaupt kein Problem. Ihr könnt eure Eheringe oder den Verlobungsring bequem von eurem zu Hause aus planen. Wählt dazu einfach in unserem Kontaktformular „Video-Chat” oder „Telefonat” aus und der erste Schritt in Richtung außergewöhnliche Eheringe ist getan.

LGBTQ

Ihr sucht ausgefallene Eheringe für zwei Frauen, besondere Trauringe für zwei Männer? Oder für eine andere Art Queer-Beziehung?

Vielleicht haben wir Euch hier etwas umständlich beschrieben – auf jeden Fall seid ihr bei mir alle willkommen!

Termin vereinbaren

Für die Planung von einem Verlobungsring oder eurer Eheringe könnt ihr einen persönlichen Beratungstermin mit uns vereinbaren. Für diesen Termin solltet ihr 2 Stunden Zeit einplanen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eure außergewöhnlichen Eheringe zu entwerfen.