Eheringe Iserlohn

Ihr kommt aus Iserlohn und sucht ausgefallene und vor allem individuelle Trauringe? Haben wir - allerdings kommen wir nicht aus Iserlohn ;-). Unsere Werkstatt befindet sich in Fröndenberg Frömern, also fast „um die Ecke".

Da wir keine Öffnungszeiten haben und nur nach individuell vereinbarten Terminen für euch da sind, können wir auch gerne Termine zu ungewöhnlichen Zeiten vereinbaren. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir uns sonntags, feiertags oder zu einer "normalen" Zeit zusammensetzen, wichtig ist uns eine umfangreiche Beratung, damit ihr eine gute Entscheidung treffen könnt.

Es ist uns eine große Herzensangelegenheit, jedes Ringpaar einzigartig zu machen und nicht 08/15. Ausgefallene Trauringe müssen nicht auch gleichzeitig untragbar sein. Das Gegenteil ist der Fall. Wir sind der Meinung, dass ein Ehering wie ein „Jogginganzug" sein muss, super bequem, kaum spürbar und urgemütlich. So entwickeln wir unsere Designs gemeinsam mit euch.  Jedes paar Eheringe wird von uns mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt. Von schlichter Eleganz bis hin zu auffällig, markant – wir fertigen besondere Eheringe aus Platin, Palladium, Weißgold, Gelbgold, Rotgold, Roségold und Silber.

Ablauf

Ihr kommt aus Iserlohn zu eurem persönlichen Termin zu uns und parkt selbstverständlich kostenfrei auf unserem großen Parkplatz. Die trauringmanufaktur befindet sich auf dem Gutshof Sümmermann in Fröndenberg-Frömern nur einen Steinwurf Iserlohn entfernt. Zum Beratungstermin für eure handgefertigten Trauringe braucht ihr nichts weiter mitzubringen als euren Partner und etwa 1-2 Stunden Zeit. 

Eheringe selber schmieden?

Bei uns habt ihr die Möglichkeit eure besonderen Trauringe entweder von uns anfertigen zu lassen oder sie in einem Kurs selbst zu fertigen. Wir starten allerdings immer mit einem Beratungsgespräch in dem wir uns kennenlernen und über eure Wünsche und Idee sprechen - keine Sorge ihr müsst nicht mit einer vorgefertigten Idee kommen, wir machen das gemeinsam :-)

Hier findet ihr alle Infos zum Thema Eheringe selber schmieden...​​​​​​​

Termin vereinbaren

Um handgefertigte und ausgefallene Eheringe oder Verlobungsringe zu planen, vereinbare bitte einen Beratungstermin.
Wir legen viel Wert auf Beratung und nehmen uns gerne die Zeit, um eure persönlichen Unikate gemeinsam mit euch zu entwerfen.

Kontakt trauringmanufaktur

kontakt trauringmanufaktur
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert*
*Pflichtfelder